0

Dein Warenkorb ist leer

Warum Naughty Nuts?

WARUM NAUGHTY NUTS?

Naughty Nuts Nussmus ohne Schnickschnack

1. NUSSMUS OHNE SCHNICKSCHNACK

Naughty Nuts Nussmus ohne Schnickschnack

Wir glauben lecker geht auch ohne Schnickschnack. Naughty Nuts besteht immer aus einer kurzen Liste an 100 % natürlichen BIO Zutaten. Versprochen! Wir verzichten dabei auf die Verwendung von Palmöl und zugesetztem Zucker. Außerdem sind wir der Meinung, dass tierische Erzeugnisse nichts in unseren Nussmusen zu suchen haben, deshalb sind alle unsere Produkte vegan. 

2. SURPRISING WITH NUTS

Mit unseren außergewöhnlichen Rezepturen sorgen wir für eine Geschmacksexplosion in deinem Mund. Boom! Wir geben dir Nussmusporn aus hochwertigsten Zutaten, auf den Punkt geröstet. Ob als schneller Snack direkt aus dem Glas, als Topping für deine Smoothie Bowl oder zum verfeinern diverser herzhafter Gerichte, wir finden Nussmus schmeckt immer und passt zu fast allem. Stay creative, stay naughty!
Für dich entwickeln wir neue heiße Rezepturen.

Welches leckere Nussmus würdest du dir am liebsten wünschen? Schreib uns doch gerne unter hello@naughtynuts.de

3. SCHRITT FÜR SCHRITT DIE WELT
EIN KLEINES BISSCHEN BESSER MACHEN.

Jetzt wird’s naughty, wir ziehen blank. An der Nase wollen wir euch nicht herumführen und transparent die Herkunft unserer Nüsse verraten. Aktuell kommen unsere kleinen BIO-Nüsse aus Italien, Spanien (Mandel) sowie Ägypten und China (Erdnüsse).

Den Green Spirit ganz verfallen, liegt uns ebenfalls das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Durch eine Kooperation mit CarbonCloud aus Schweden, können wir den Co2 Fußabdruck für unseren einzelnen Produkte berechnen und diese fortlaufend optimieren. Das wollen wir aber nicht nur für uns behalten, so dass du bei jedem Produkt den Co2 -Abdruck nachvollziehen und eine bewusste Entscheidung treffen kannst. Mehr dazu findest du hier.